Unsere Kreuzfahrten mit diesem Schiff

MS Seine Princesse

Frankreich - Von Paris zum Atlantik und zurück - mit der "Seine Princesse" Kunst und Kultur an der Seine erleben vom 29.07. - 05.08.2017

Die im Jahr 2002 in Dienst gestellte und 2010 komplett renovierte Seine Princesse verfügt über insgesamt 67 komfortable Kabinen, die sich auf das Hauptdeck und das Oberdeck verteilen. Alle Kabinen sind klimatisierte Außenkabinen und mit zwei Unterbetten, Panoramafenstern, TV, Föhn, Safe und Dusche/WC ausgestattet. Einzelreisende erhalten eine Doppelkabine zur Alleinbenutzung. Auf dem Oberdeck befindet sich der elegant ausgestattete Speisesaal, in dem alle Passagiere gleichzeitig Platz finden. Dort genießen unsere Gäste die gute französische Küche und zum Mittag- und Abendessen erlesene Weine. Der gemütliche Salon mit Bar auf dem Oberdeck sowie das große Sonnendeck laden zum Entspannen ein.