"Christus lebt in mir" - Paulus und seine Gemeiden in Griechenland

Termine    Auf einen Blick    Reiseverlauf    Leistungen    Zusatzinfos

GRIECHENLAND

Zubuchung bei einer Sondergruppe (z. B. Gemeinde)

Nehmt mich zum Vorbild, wie ich Christus zum Vorbild nehme!“ (1 Kor 11,1) schreibt Paulus. Seien wir also gespannt, was er uns erschließt auf unserer Reise auf seinen Spuren. Paulus war seit seiner Geburt sowohl im hebräischen wie auch griechischen Kulturkreis zuhause. So konnte er gut die Jesusbotschaft unter Juden und Heiden im römischen Reich verkünden. Die griechische Kultur war über Jahrhunderte vor und nach der Zeitenwende im ganzen östlichen Mittelmeerraum prägend. Das Christentum hat sich hier aus den Anfängen weiterentwickelt.

Beratung, Anmeldung
Frau Chiara Thoma
Schwarzfeldweg 1, 85132
Sappenfeld
Tel.: 0152 33794274
Email: e571
Reiseprogramm Griechenland - ′Christus lebt in mir′ Paulus und seine Gemeiden in Griecehnland (PDF 303KB).
Anmeldeformular mit AGB′s am Bildschirm ausfüllbar (PDF 239KB).

Termine

Reisenr.Termine
GR4G001216.05.24 – 25.05.24

Auf einen Blick

Reiseverlauf

Leistungen

Mindestteilnehmerzahl: 21 Personen; siehe § 7 unserer Reisebedingungen

Zusatzinfos


Termine    Reiseverlauf    Leistungen    Zusatzinfos