Antike, Paulus und Orthodoxie

Termine    Auf einen Blick    Reiseverlauf    Leistungen    Zusatzinfos

GRIECHENLAND

Zubuchung bei einer Sondergruppe (z. B. Gemeinde)

Für den Herbst 2024 laden wir alle Interessierten ein, mit uns den grünen Norden Griechenlands zu bereisen. Diese Gegend kennen viele nicht, die meisten Touristen besuchen Athen oder die errlichen griechischen Inseln. Der Norden ist reizvoll, reich an Geschichte, Kultur und Natur. Pfr. Maurer war vor einigen Jahren schon einmal mit einer Gruppe dort und möchte nun wieder dazu einladen. Auf dem Programm stehen unter anderem die lebendige, hübsche Stadt Thessaloniki oder dann die Mönchsrepublik Athos, die nur von Männern besucht werden darf. Der Zugang ist sehr exklusiv geregelt. Wir brauchen alle unsere kirchlichen Kontakte, um einreisen zu können. Pfr. Maurer war zweimal dort. Ein unvergessliches Erlebnis, mystisch, abgeschieden und spirituell! Pro Tag dürfen nur hundert Männer einreisen, davon nur zehn Prozent Nicht – Orthodoxe. Daneben folgen wir den reichen Spuren der Antike und der Tätigkeit des Apostels Paulus und der Entstehung des jungen Christentums.

Anfragen und Buchungen bitte an:
Pfarrer Thomas Maurer, Ev.-Ref .Kirchgemeinde Refurmo
Straglia da Sar Josef 3, CH-7505 Celerina
Tel.: 0041 (0)79 3225441
Email: e574
Griechenland ′Antike, Paulus und Orthodoxie′ mit Pfarrer Thomas Maurer, Celina (PDF 759KB)
Anmeldeformular mit AGBs am Bildschirm ausfüllbar (PDF 782KB)

Termine

Reisenr.Termine
GR4G000828.10.24 – 06.11.24

Auf einen Blick

Reiseverlauf

Leistungen

Mindestteilnehmerzahl: 21 Personen; siehe § 7 unserer Reisebedingungen

  • 8-tägige Gruppenreise
  • deutschsprachige und landeskundige Reiseleitung

Zusatzinfos


Termine    Reiseverlauf    Leistungen    Zusatzinfos