22. - 27. Januar 2019 - Weltjugendtag in Panama

"O wie schön ist Panama …",

mag sich Papst Franziskus frei nach Janosch gedacht haben, als er sich für das kleine, mittelamerikanische Panama als Gastland des nächsten Weltjugendtags entschieden hat.
Der Termin steht nun fest: 22. - 27. Januar 2019.
Unter dem Motto „Siehe, ich bin die Magd des Herrn; mir geschehe, wie du es gesagt hast." (Lk 1,38) wird der WJT diesmal im Winter stattfinden, da man ganz bewusst die Regenzeit in Panama umgehen will.

Sie möchten gerne mit dabei sein?

Für viele Diözesen und Jugendgruppen organisierten wir die Gruppenreisen zu den Weltjugendtagen in Sydney, Madrid, Rio de Janeiro und Krakau, meist inklusive eines touristischen Anschlussprogramms. Sehr gerne bieten wir auch für den WJT in Panama Jugendgruppen und kirchlichen Stellen unsere Dienste an. Trotz des Wintertermins ist zu erwarten, dass zahlreiche jugendliche Pilger aus aller Welt nach Panama reisen werden, um dort gemeinsam mit Papst Franziskus ihren Glauben zu feiern. Verschiedene Anschluss- oder Vorprogramme in Panama lassen sich damit verbinden. Ebenso der Einbezug der "Tage der Begegnung" in einer der Diözesen Panamas vor dem eigentlichen Weltjugendtag.

Gerne erstellen wir ein maßgeschneidertes Angebot.

Informationen und Beratung:
Herr Dipl.-Theol.
Thomas Maier,
Tel. 0711 61925-47,
e269